Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenlieblinge #2

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag! In dieser Woche habe ich wieder fleißig gelesen, auf meinen Lieblingsblogs gestöbert und viele neue Blogs, Instagram-Accounts und vieles mehr entdeckt! Mit einem Klick auf die Überschrift gelangt ihr zu meinem jeweiligen Highlight.




Herzlich gelacht habe ich diese Woche über die Videoreihe "How to survive your 20's" von Sanne von Booksandquills und Rosianna von Rosianna Halse Rojas. Die beiden diskutieren in ihren Videos die kleinen und großen Probleme, die auf einen zukommen können, wenn man in die zwanziger kommt. Die beiden sind einfach unglaublich sympathisch und humorvoll, sodass es einfach richtig Spaß macht ihnen beim Reden zuzuhören.

Hach! Dieser Foodblog ist einfach ein Traum. Die Bilder, die Rezepte und die Bloggerin konnten mich sofort für sich gewinnen! Eine sympathische Frau, die ein Händchen für tolle Rezepte und wunderschöne Bilder hat. Ich könnte stundenlang durch ihren Blog scrollen und all ihre Rezepte auf Pinterest pinnen. (Was heißt hier könnte...ich tue es :P)

Wieso habe ich diesen Instagram-Account nicht schon viel früher entdeckt? Die Australierin macht so wunderschöne Fotos von ihren Reisen um die ganze Welt. Darf ich mich in ihrem Koffer verstecken? Bitte...?

Der wundervolle Literaturblog Herzpotenzial erstrahlt seit gestern in neuem Glanz! Mir gefällt das neue Design unheimlich gut. Es lohnt sich also bei Maike und Mareike vorbeizuschauen!

Am Donnerstagabend war Benedict Wells bei Lovelybooks und hat aus seinem neuen Roman "Vom Ende der Einsamkeit" vorgelesen und im Anschluss einige Fragen beantwortet. Leider musste ich am Donnerstag arbeiten und habe die Lesung verpasst. Aber glücklicherweise gibt es die Aufzeichnung, die ich mir gleich am nächsten Tag angeschaut habe. Hach, was für eine großartige Lesung! Ich bin hin und weg. 


Und das waren auch schon wieder meine Lieblingslinks der Woche. Teilt mir doch in den Kommentaren mit, was ihr in dieser Woche entdeckt habt. Ich freue mich immer über Tipps!

Liebe Grüße, Stephie ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen