Dienstag, 7. April 2015

Mein März | In Bildern und Worten

"Wer im Frühling nicht sät, wird im Herbst nicht ernten" -Deutsches Sprichwort

Endlich durften wir wieder etwas Sonne auf der Haut spüren - Da lass ich mir von den paar miesen Regentagen nicht die gute Laune verderben! Mein März war vollgepackt mit Uni: lernen für Klausuren und schreiben, schreiben, schreiben. Schließlich verfassen sich Hausarbeiten nicht von selbst! Da kam leider das Lesen und das Genießen der Sonnenstrahlen etwas zu kurz. Nächste Woche geht dann die Uni wieder los und bis dahin werde ich meine Zeit hauptsächlich mit Lesen verbringen! Klingt doch gut, oder? 
Denoch möchte ich jetzt ein letztes Mal auf meinen März 2015 zurückblicken. 




Ich glaube man merkt, dass ich schon am Anfang des Monats total in Frühlingsstimmung war. Mein Frühstück habe ich neben diesen wunderschönen Tulpen genossen. | Außerdem erwartete mich Anfang des Monats dieses tolle Überraschungspaket von Lovelybooks und dem Dumont Verlag! Den Fisch habe ich übrigens Franzl getauft;)


Wie bereits erwähnt habe ich im März einen Hausarbeitenmarathon veranstaltet. Diese beiden Fotos bieten einen kleinen Einblick in meine Schreibpausen.


Schwere Entscheidungen in der Monatsmitte. Auf Instagram habe ich euch gefragt, welches dieser beiden Bücher ich als nächstes lesen soll. Das Ergebnis seht ihr auf Bild 2. In Zeiten von Liebe und Lüge ist ein unfassbar tolles Buch!


In jeder Schreibpause hab ich es mir mit diesem tollen Roman gemütlich gemacht! | Das letzte Foto entstand nach der Abgabe meiner Hausarbeiten. Da hab ich mir erstmal ein ganz gemütliches Frühstück gegönnt! 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen März und habt einen noch tolleren April! Genießt die ersten Sonnenstrahlen und lasst euch von ein paar Wölkchen nicht die Stimmung vernebeln! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen