Freitag, 26. Dezember 2014

Aktion | Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 5

Hallo ihr Lieben, 

heute tippe ich meinen Beitrag auch mal wirklich am Tag des Geschehens. Aktuell sitze ich, in einer ruhigen Minute, mit dem Laptop auf dem Bett und freue mich über ein paar schöne Weihnachtstage! 


Ankas heutige Aufgaben lauten:

  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst. 
5 Blogpost-Ideen
  1. Rezension zu "Im ersten Augenblick" von Grégoire Delacourt
  2. Neuerscheinungen im Januar 2015
  3. Rezension zu "Das Leben ist (k)ein Ponyhof" von Britta Sabbag
  4. Lesemonat Dezember
  5. Rezension zu "Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton 
  6. Mein Beitrag zum "Liebster Blog Award" zu dem ich nominiert wurde.
Einen sechsten Punkt hab ich dann mal ganz frech noch dazugemogelt. 
Dienstag kommt dann wie gewohnt wieder ein Top 10 Tuesday online. Ich habe noch ein paar weitere Blogideen in meinem Kopf, die aber noch etwas Vorbereitungszeit benötigen:)

Besuchte Blogs

Emmibooks
Ankas Geblubber
Buchbria
Zauberhaftebuecherwelt 

Littledragonslibrary

Updates 

1:00 Uhr
Bereits um 1:00 Uhr nachts konnte ich die Aufgabe "Beende dein aktuelles Buch" erledigen. Wohoo! Zum Ende hin konnte mich "Das Mädchen mit den blauen Augen" noch mal so richtig fesseln! Gerade schwanke ich noch bei der Bewertung zwischen 4 und 5 Punkten. Aber auf alle Fälle wird dann demnächst meine Rezension dazu online kommen. 

16:10 Uhr
Nach einem Familienfrühstück, anschließendem ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund und Mittagessen, habe ich jetzt auch wieder Zeit in Ruhe zu bloggen! Gleich wird nochmal ein kleiner Besuch abgestattet und heute Abend komme ich dann hoffentlich zum lesen von meinem neuen Buch. Ich habe noch keine offzielle Auswertung von euren Stimmen, aber es hat sich ganz klar abgezeichnet, dass "Eine himmlische Begegnung" euer heißer Favorit ist. 

23:59 Uhr 
Eine Minute vor Mitternacht tippe ich nochmal ein kleines Update:) Den ganzen Tag über bin ich leider nicht zum lesen gekommen:( darum bin ich an Tag 5 auf 0 Seiten gekommen. Jetzt werde ich mich aber kurz vor dem schlafen gehen noch mal mit meinem Gewinner aus der Auslosung befassen! "Eine himmlische Begegnung" von Guillaume Musso, werde ich jetzt anfangen. Aber die gelesenen Seiten zählen dann ja bereits für morgen;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen