Sonntag, 28. Dezember 2014

Aktion | Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 7

Hallo ihr Lieben,

heute ist leider schon der letzte Tag dieser tollen Blubber-Weihnachtswoche! Es hat wirklich großen Spaß gemacht, Ankas Aufgaben zu erfüllen, täglich Updates zu bloggen und sich mit so vielen lieben Bloggern auszutauschen! Das Community Gefühl war wirklich ganz toll! Ich durfte viele neue tolle Blogs kennen lernen und nette Menschen, die dahinter stehen. Eines kann ich schon mal sagen: Nächstes Mal bin ich wieder dabei;) 
Aber nur weil der letzte Tag angebrochen ist, heißt das nicht das Anka uns schohnt. Knallharte Aufgaben warten darauf erfüllt zu werden! 


Aufgaben 28.12

  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.

Die Abschiedsrunde wird gleich noch gedreht, ein Gewinnspiel läuft aktuell nicht bei mir, von daher kann ich da auch nicht werben, aber ich möchte mich für die lieben Kommentare von euch bedanken! Es ist so toll, so nettes positives Feedback zu bekommen! Vor allem wen man, wie ich, noch nicht sehr lange bloggt. Also: DANKE! :D 

Mein Fazit (Stand: 28.12 19:00 Uhr)

Begonnen habe ich auf Seite 190 von 412 von "Das Mädchen mit den blauen Augen". Diesen tollen Roman, den ich vorläufig mit 4 Sternen bewertet habe, konnte ich an Tag 5 beenden. Danach habe ich nach dem Voting (so etwas sollte ich öfters auf meinem Blog machen) "Eine himmlische Begegnung" von Guillaume Musso angefangen. Dort befinde ich mich derzeit auf Seite 66 von 380. Außerdem habe ich heute noch ein weiteres Buch angefangen, nämlich "Auf den ersten Blick". Wie gesagt, habe ich dort erst angefangen, darum befinde ich mich erst auf Seite 10 von 325. 



Eine tolle Woche, in der ich viele schöne Blogs und liebe Menschen kennenlernen durfte! Ein dickes Danke an Anka und die tolle Idee zu dieser Aktion! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen