Samstag, 27. Dezember 2014

Aktion | Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 6


Ein fröhliches Hallo und einen schönen Samstag euch allen!

Ich hoffe ihr hattet in den letzten Tagen schon viel Lesezeit und ein besinnliches Fest! Am Wochenende wollen wir alle nochmal so richtig loslegen und eine Menge Seiten lesen. Anka hat sich darum überlegt heute Abend noch einen kleinen Leseabend einzulegen. Auf allen Social Media Kanälen dann wie gewohnt unter dem Hashtag #blubberxmas zu finden.

Aufgaben für den 27.12
  • Statte mindestens 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab und hinterlasse je einen Kommentar unter einem Beitrag, der nichts mit dieser Aktionswoche zu tun hat.
  • Lies 1 Stunde am Stück. Wie viele Seiten schaffst du?
  • Verfasse den Gewinner-Blogbeitrag aus deinem Voting und veröffentliche diesen heute oder morgen
  • ab 21:00 Uhr wollen wir gemeinsam lesen. Wenn du Zeit und Lust hast, geselle dich im Facebook-Event oder bei Twitter mit dem Hashtag #blubberxmas zu uns.
Updates

00:30 Uhr 
Ich habe begonnen "Eine himmlische Begegnung" von Guillaume Musso zu lesen. Das erste Kapitel ist schon mal geschafft! 16/380 Seiten. 

14:30 Uhr 
Es liegt Schneeeeee!!!! Wie toll! Darum musste nach dem Frühstück natürlich noch ein Winterspaziergang eingelegt werden! 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich bin im Rahmen von Ankas Woche auf Deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir wirklich gut, weshalb ich Dir jetzt auch folge.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      vielen Dank! Da freue ich mich sehr! :)
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine tolle Silversterwoche!

      Liebe Grüße,
      Stephie

      Löschen
  2. Hey =)

    Bei uns war kein Schnee....allerdings muss der jetzt auch heute nicht unbedingt kommen ... ich muss morgen mit den öffentlichen Mittel zur Arbeit, die werden ja immer nen bisschen konfus wenn Schnee liegt XD

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja das kann ich mir vorstellen. Ich bin froh, dass ich morgen noch frei hab und nicht mit Bus und Bahn zur Arbeit muss:P Wünsche dir eine schöne, schneefreie Woche

      Liebe Grüße,
      Stephie

      Löschen
  3. Bei uns gabs nur Schneematsch. Und heute war schon wieder Sonnenschein... Also mit richtigem Schnee wirds hier wohl eher nix :/
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, bei uns hält sich der Schnee wacker;) Vielleicht setzt sich der Schnee bei dir ja noch durch!

      Liebe Grüße,
      Stephie

      Löschen
  4. Hallo Stephi,

    hoffe Du hast Deinen Winterspaziergang genossen? Einen schönen Blog hast Du :)
    werde Dir ab sofort über bloglovin folgen ;)

    Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/12/happy-new-year-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja meinen Winterspaziergang habe ich sehr genossen! Der erste Schnee des Jahres ist immer was ganz tolles:) Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich wirklich sehr!

      Bei deinem Gewinnspiel hab ich auch direkt vorbeigeschaut und mitgemacht! :)

      Liebe Grüße,
      Stephie

      Löschen