Freitag, 26. Dezember 2014

Aktion | Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit | Tag 4

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück aus dem Weihnachtswahnsinn! Von einer Feier zur nächsten. Essen. Essen. Essen. Geschenke. Essen. So ungefähr würde ich meine letzten Tage grob zusammenfassen. Wirklich schön und turbulent, aber nicht besonders entspannend. Aber das finde ich eigentlich auch mal ganz schön. Liebe Menschen, die man nicht so oft sieht, wieder um sich zu haben und über alles Mögliche zu plaudern! 
Das sind auch die Gründe, warum ich in den letzten Tagen nicht unbedingt zeit zum bloggen hatte: Aber das hole ich jetzt nach:) 


Die Aufgaben vom 25. 12 waren: 

  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung
Meine Weihnachtsgeschenke: 

Zum einen eine Finanzspritze für etwas auf das ich hinspare. Süßes. Eine schöne Tasse, ein Foto von einem Sonnenuntergang auf Mallorca, groß auf Leinwand gezogen (Wunderschön). Eine Backform für kleine Guggelhupfs. Und noch ein paar schöne Kleinigkeiten, über die ich mich sehr gefreut habe:) 

Besuchte Blogs:

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, auch nur einen Blog zu besuchen. Werde ich aber nachholen! 

Bewusste Lesezeit oder Vorlesen:

Diesen Punkt konnte ich nur zum Teil erfüllen: Vorgelesen habe ich zwar niemandem, aber am Abend konnte ich mich noch für ein paar Stunden ins Bett mit meinem Buch verkriechen. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass die Weihnachtszeit dieses Jahr so turbulent wird! Aber das gröbste ist nun überstanden und in den nächsten Tagen sollte ich nun mehr Lese- und Blubberzeit zu Verfügung haben! 

Ich hoffe ihr hattet alle ein ganz tolles Fest mit eueren Lieben! Genießt die Zeit! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen