Dienstag, 21. Oktober 2014

Top New Series I Want To Start | Top 10 Tuesday


10 Buchreihen, die ich gerne beginnen würde...hmm...schwierig, schwierig. Vor allem, weil nicht besonders häufig Reihen lese, sondern Einzelbände bevorzuge. Allerdings haben sich sogar bei mir Reihen auf der Wunschliste angesammelt, die ich euch heute zeigen möchte!




1) Die Bestimmung - Diese Reihe von veronica Roth ist ja seit einer langen Zeit in aller Munde. Ich selbst kam leider noch nicht dazu diese Reihe zu lesen und weiß selbst nicht einmal so genau warum das so ist. Eines weiß ich jedoch: Ich muss diese Reihe bald lesen und wissen worum es bei diesem Hype geht! 

2) Die Wellenläufer - Im Rahmen des Kai Meyer Lesejahrs will ich unbedingt die Wellenläufer-Trilogie beginnen! Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und bin schon sehr gespannt darauf.

3) Percy Jackson -  Total begeistert habe ich diese Reihe vor langer Zeit auf meine wunschliste gepackt! Leider ist sie dort auch geblieben. Sobald ich in der richtigen Stimmung dafür bin, werde ich sie aber vor dem Verstauben retten! 

4) Die Beschenkte - Ich muss zugeben, dass ich diesen Roman bereits auf meinem Tisch liegen hatte und lesen wollte. Allerdings konnte ich mich nicht in die richtige Stimmung für Fantasy bringen, was damit endete, dass ich schließlich zu einem anderen Buch griff. 

5) Starters - Starters und der Folgeband Enders liegen schon sehr lange auf der Wunschliste. Lange wurde viel über diese beiden Bände gesprochen und so langsam will ich doch auch wissen, ob sie mich auch so begeistern können.


6) Arkadien erwacht - Die Arkadien-Reihe von Kai Meyer will ich ebenso wie die Wellenläufer-Trilogie, im Rahmen des Kai Meyer Lesejahrs lesen. Es steht schon lange auf meiner Wunschliste. Das Lesejahr soll nun dazu dienen diese Reihe auch wirklich in Angriff zu nehmen.

7) Maze Runner - Wieder eine Buchreihe, die nun verfilmt in unsere Kinos kommt und bei der ich unbedingt zuerst die Bücher lesen will, bevor ich es mir im Kinosessel gemütlich mache.

8) Die Verratenen - Ich habe immer noch kein einziges Buch von Ursula Poznanski gelesen! Wie kann das sein? Was ist nur los mit mir? Das muss ich ändern! - Sind nur einige Gedanken, die mit dazu in meinem Kopf rumschwirren! 

9) Selection - Wieder eine Reihe, die sehr gehypt und geliebt wird und die ich dringenst lesen möchte! Schon allein das Cover ist doch ein Traum, oder? 

10) Meeresflüstern - Wieder ein wunderschönes Cover, dessen Inhalt mich brennend interessiert! 

Ich hoffe, dass ich schon ganz bald diese Reihen lesen und in mein Herz schließen werde! Welche Reihen von meiner Liste, habt ihr schon gelesen und wie haben sie euch gefallen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen