Samstag, 4. Oktober 2014

Lesemarathon "We ❤ books"

Hallo ihr Lieben! 

Sandy hat zum gemeinsamen Lesen aufgerufen! Viele Lesebegeisterte ließen sich das nicht zweimal sagen und sind ihrem Ruf prompt gefolgt. Ab Freitag, dem 03.10 bis Samstag den 04.10 wird fleißig gelesen und via Twitter und Blog dokumentiert. Ich freue mich dabei zu sein und durch diesen Marathon hoffentlich mehr zu schaffen, als im September.


Mein Update...

Fr. 17:00 Uhr

Ja, ich bin tatsächlich erst ab 17:00 Uhr zum Lesen gekommen, davor kam mir einfach das Leben dazwischen. Dafür habe ich am Samstagabend gemütlich mit Tee und Buch im Bett, 110 Seiten geschafft! Ich hätte mehr schaffen können, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis! 
Mein Buch, welches mich den Abend über begleiten durfte war "Ein süßes Stück vom Glück" von Laura Florand. 



Sa. 14:30 Uhr   

Am Vormittag wurde fleißig gearbeitet, deshalb kam ich erst ab halb drei zum Lesen. Mir blieben noch 90 Seiten aus "Ein süßes Stück vom Glück". 

Sa. 17:30 Uhr  

Buch beendet! Leider konnte es mich nicht überzeugen: Ich hatte mir etwas vollkommen anderes erwartet. Die Protagonisten und die Handlung konnte mich überhaupt nicht packen. Schade. 

Sa. 18:52 Uhr

Blogpost zum "We books" abtippen:D Gleich wird weitergelesen! Das nächste Buch wird "Das große Los" von Meike Winnemuth. Ich freue mich schon sehr darauf!

Sa. 20:20 Uhr

Das zweite Buch habe ich begonnen und ich finde es bisher klasse! "Das große Los" von Meike Winnemuth. Meike Winnemuth ist eine Journalistin, die bei Günther Jauch eine halbe Million Euro gewann und danach ein Jahr lang durch die Welt reist! Jeder Monat, eine neue Stadt! Da bekomme ich doch glatt Fernweh :) 
Ich bin aktuell bei Seite 30. 

Sa. 23:40 Uhr

In den letzten Stunden habe ich dann doch nicht mehr gelesen, weil mich die Motivation zur Blogarbeit ergriffen hat. Darum ist mein Fazit vom Samstag: 120 gelesene Seiten. Ein Buch beendet und ein neues angefangen! 

Fazit insgesamt: 
Freitag: 110 Seiten
Samstag: 120 Seiten 
= 230 gelesene Seiten innerhalb des Lesemarathons! :D Ich bin begeistert, dass ich so viel geschafft habe! Der Lesemarathon hat großen Spaß gemacht und hoffentlich kann ich beim nächsten auch wieder dabei sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen