Montag, 1. September 2014

[Montagsfrage] WO BEFINDEST DU DICH GEOGRAPHISCH GERADE IN DEINER LEKTÜRE?


 Die Montagsfrage wird jeden Montag von Libromanie vorgestellt.


Geographisch befinde ich mich in meiner Lektüre abwechselnd in San Fransisco und Paris. 
Ich lese zur Zeit "Nachricht von dir" von Guillaume Musso. Die beiden Protagonisten vertauschen am Flughafen ihre Smartphones und kehren mit dem verweils anderen in ihre Heimat zurück.

1 Kommentar:

  1. Dies war mein erstes Buch von Guillaume Musso und es hat mir total gut gefallen!
    Ich lese gerade "Männer wie Männer, Frauen wie Frauen" von Liisa Vartio, welches in Finnland spielt.
    Mir gefällt's, weil ich mich sehr für Skandinavien interessiere ♥
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
    Nora

    AntwortenLöschen