Montag, 29. September 2014

Montagsfrage | Was haltet ihr von Merchandise-Produkten zu Büchern


Die Montagsfrage wird jeden Montag von Libromanie vorgestellt. 

Ob Zauberstäbe aus Harry Potter, Twilight Bettwäsche, T-Shirts, Tassen und Co.: heutzutage wird vor nichts mehr Halt gemacht, um ein Buch oder eine Buchverfilmung zu bewerben. Ich persönlich habe nichts gegen Merchandise-Artikel. Zwar besitze ich nichts dieser besagten Produkte, würde aber auch nicht ausschließen, einmal ein Merchandise-Artikel zu besitzen. Eine tolle Tasse zu einem tollen Buch...da würde ich sicher nicht nein sagen!

Kommentare:

  1. Argh! Twilight-Bettwäsche wäre für mich ein ziemlicher Alptraum. :-D Hoffentlich träume ich nicht tatsächlich heute Nacht davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich wäre es auch nichts-zumal ich auch nie die Bücher gelesen oder die Filme geschaut habe. :)

      Lg, Stephie

      Löschen