Mittwoch, 24. September 2014

Ein Jahr mit Kai Meyer


Die liebe Antoni von dem Blog "Die fabelhafte Welt der Bücher" hat diese tolle Aktion ins Leben gerufen. Es geht darum, ab dem 01.10.2014 ein Jahr lang, also bis zum 01.10.2015, so viele Bücher, Kurzgeschichten, Comics, Hörbücher etc. von Kai Meyer zu lesen. Es geht dabei hauptsächlich um den Spaß, sich mit anderen Buchbegeisterten Menschen über seine Werke auszutauschen und tolle neue Lesetipps zu bekommen!  

Ich gehöre NOCH zu den Menschen, die bislang sehr wenig von Kai Meyer gelesen haben. Bisher habe ich lediglich "Die Alchimistin" gelesen, weshalb der Grund, bei dieser Aktion mitzumachen, für mich noch größer ist! Ich muss einfach mehr von Deutschlands erfolgreichstem Phantastik Autor lesen!  

Ich werde hier auf meinem Blog, selbstverständlich, viele Rezensionen zu den gelesenen Büchern posten, sowie das eine oder andere Extra. 

Seit gespannt und freut euch mit mir auf ein Jahr mit Kai Meyer! 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön - es lohnt sich auf jeden Fall mehr davon zu lesen :) Ich finde bisher "Arkadien" und "Phantasmen" sehr lesenswert ;)

    Und schön dass ihr den Hashtag brav nutzt :P

    Liebste Grüße und viel viel Spaß beim Lesejahr!

    Deine Antonie

    AntwortenLöschen