Sonntag, 3. August 2014

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Dies hier wird also der erste Post auf meinem Blog. Seit einer Woche fange ich immer wieder aufs Neue an an diesen paar bedeutenden Zeilen zu werkeln, zerbreche mir den Kopf welche Worte am geeignetsten sind, um meinen Blog zu beschreiben, aber mir will nichts einfallen. Aber so ganz ohne eine herzliche Begrüßung will ich hier nicht den Anfang machen! 
Deshalb kurz, knapp und ganz spontan: Herzlich Willkommen auf meinem Buchblog! 
Ich freue mich sehr das ich mich, nach langem überlegen, ob ich einen eigenen Blog ins Leben rufen soll,  schließlich dafür entschieden habe! 
Nun sitze ich hier an meinem Laptop, an einem verregneten Sonntag - wie soll es auch anders sein? - neben mir warten schon Kaffee und Buch auf mich verschlungen zu werden, aber zuerst möchte ich erklären worum es auf diesem Blog genau gehen soll: Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies ein Buchblog und selbstverständlich dreht sich hier alles um das Thema Literatur, also Rezensionen, Buchempfehlungen, Neuzugänge und spannende Lesechallenges möchte ich hier mit euch teilen! Ich lese viel aus den Bereichen Roman, Liebesroman, Jugendbuch, Chick-Lit, aber auch Fantasy und Dystopien! Ich lege mich also nicht wirklich auf ein besonderes Genre fest, weil ich gerne das lese, worauf ich in dem Moment Lust habe:) 

Ich weiß ich wiederhole mich, wenn ich sage das ich mich sehr freue, hiermit in meinen Blog zu starten...aber was soll ich machen? Ich freue mich eben so! :)

1 Kommentar:

  1. Dann einmal herzlich Willkommen in der Welt der Buchblogger! Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Posts. Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen